Sprüche

 

 

Lustige Versprecher oder sonstige Aussetzer.

 

 

 

Turnier Rechtern am 28.04.2013

 

Amy wird von einem älteren Herren mit dem Kommentar "Darf ich mal durch?" einfach zur Seite geschoben.
Amy (10 Jahre): "Alter chill mal dein Leben"

 

 

 

Trainingsintensive Tage der Brüsewitz Brüder am 29.03.2013

 

Jenny: Ich weiß wo hier das Klo ist, da ist mir auf unserem letzten Turnier die Nummer reingefallen.

 

Jenny: Wie nennt man das noch im Badezimmer, diese Handwäsche? Achja Wasserhahn.

 

Sabine wurde beim Putzen von Jim angeäppelt :D

 

 

Training am 18.05.2012

 

Gesa zieht, rückwärst gehend, eine Matte in die Halle, während Jenny sich gerade in den Spagat dehnt.
Gesa stolpert über Jennys Bein und landet rücklings mit Matte auf dem Bauch im Sand :D

 

 

Training im April 2012

 

Sina und Amrei B. unterhalten sich über ihr Haare.
Sina (dunkle Haare): "Eigentlich habe ich ja blonde Haare."
Amrei B. (dunkle Haare): "Ich normal ja auch."
Sina: "und Amrei W. (dunkle Haare) normal auch."
Gesa (blonde Haare): "Ich hab eigentlich auch blonde Haare."

 

 

Training am 06.04.2012

 

Gesche trinkt einen Schluck Wasser und spuckt es dann prustend wieder aus.

Amrei B.: "Gesche... was machst du denn?"
Gesche: "Ich hatte da was im Mund!"

Gesa: "Wasser?"

 

 

Turnhallentraining am 09.10.2011

 

Ilka: "Sabine du musst uns noch in den Hallenplan eintragen" (Er liegt im Regieraum, welcher durch eine Scheibe, die normalerweise offen steht, von der Halle abgetrennt ist.)

Sabine will durch die Öffnung fassen und von der Halle aus eintragen, haut jedoch mit der Faust gegen die verschlossene Scheibe.
Kommentar Sabine: "Aua die Scheibe ist ja zu."

Daraufhin Gelächter der Gruppe. 

 

 

Training

 

Jenny turnt die Fahne auf dem Tonnenpferd und streckt das linke Bein aus und ist der felsenfesten Überzeugung das sie immer das linke Bein ausstreckt:
Frieda: "Jenny das ist das falsche Bein du musst das rechte nehmen."
Jenny: "Nein ich nehme immer das linke Bein."

Frieda: "Nein Jenny, das wäre mir aufgefallen! Probier mal das rechte."
Jenny streckt das rechte Bein aus "Ohh stimmt."

 

Ein paar Wochen später = die gleiche Situation

Ilka: "Jenny, das hatten wir schonmal das ist das falsche Bein."
Jenny guckt etwas verdutzt probiert jedoch das andere Bein "Oh stimmt. Ich hab mich schon gewundert warum ich umfalle."

 

 

Turnhallentraining

 

Unterhaltung über Aufwärmspiele

Isa: "Wir können doch auch Fischer, Fischer wo ist das Wasser spielen."

 

 

Training

 

Sabine verliert ihr Peitsche als Nessy gerade galoppiert und Amrei B. auf ihr turnt. Kommentar Sabine: "Oh" , sie hebt sie wieder auf, und lässt Nessy dabei weiter galoppieren 

 

 

Training

 

?: "Aber schon komisch, dass das Pferd nur an der einen Seite so viele Insektenstiche hat. Woher kommt das wohl?"

 

Sabine: "Ja auf der anderen Seite stand immer das andere Pferd, deswegen konnte er da nicht gestochen werden."

 

 

Training

 

Stehen im Trab rechte Hand. Sabine scherzhaft:"Und jetzt einmal hochspringen."

Ilka: "Oh Gott. Rechte Hand? Das geht nicht."

Amrei B.:"Ist doch Latte wie rum (...das Pferd läuft.)"

Ilka versteht: "Ist doch Latte (macchiato) wie Rum. Hä? Was heißt das?"

 

 

 

Training

 

Amrei B.: "Ja ihr seid ja alle alt genug und habt einen Mund um was  zu sagen, wenn euch was stört."

Daraufhin Isa: "Neeein ich hab aber keinen Hund"

Amrei B.: "Wie du hast doch wohl einen Mund!"

Isa: "Nein ich hab nur eine Katze."

 

 

Autofahrt nach Habighorst

 

Amrei B. und Sabrina sitzen vorne, Sina, Gesche und Ilka hinten.

Die beiden vorne reden und sagen ab und zu mal was zu denen nach hinten.

Gesche jedesmal wieder: "Was habt ihr gesagt???"  <-- Sina und Ilka mussten dann ständig alles wiederholen :D und so gings dann auch den Rest des Tages weiter :P

 

 

Training

 

Sabine: "Ja zu dem Lehgang müsst ihr dann natürlich eure Voltisachen mitbringen und 2 Paar Sportschuhe.Ein Paar für drinnen und ein Paar für draussen."

Ilka: "Was? Zwei Paar Schuhe? Die haben aber Ansprüche!"

 

Jemand sagt: "Wenn wir heute nur im Schritt trainiert hätten, dann wäre ich nicht gekommen."

Amrei B.: "Halloo! Wir sind jetzt eine M*-Gruppe! Wir voltigieren auch im Schritt!"

 

Amrei und Gesche zu Frieda: "Kleine komm mal her."

Frieda: "Manno ich bin nich klein :( . Seitdem Amrei B. wieder da is seid ihr immer voll gemein zu mir :( ."

Sina: "Jaaa zu mir auch."

Ilka: "Ja zu mir auch immer."

 

 

Aufsteigsfeier bei Sabrina

 

Alles ist laut und alle labern und singen durcheinander.

Ilkas Handy klingelt, sie geht ran und geht zur Tür weil sie vor die Tür will wo es leiser ist.

Ilka: "Leise! Psssssssssst! Jetzt seid doch mal leise! Ahhhhh!" 

(alles wird ruhig)   

Ilka: "Wo geht das Licht an? "

 

 

Turnier bei uns in Bockhop

 

Sina macht Amrei B. die Haare und will es besonders gut machen.

Ihr Kommntar: "Wenn denn, denn schon"

 

Sabine fängt während unserer Pflicht im 2. Block an zu weinen. Beim Grüßen und außerhalb vom Turnierzirkel kommt dann alles aus ihr raus und sie bekommt sich gar nicht mehr ein.

Wir fragen sie total erschüttert was denn los ist.

Ihre Antwort: "Das war sooo schöön *schnief* " 

 

 

Training

 

Sina (Übers sonnen): Schmier dich mit Babyöl ein und du bratest.

 

 

Sabrinas Polterabend

 

Sabine und Ilka stehen am Buffet.

Ilka: Sabine die Schlange geht so rum, du musst auch hier langgehen.

Sabine: Ne Ilka guck mal das Essen is doch auf beiden Seiten gleich ich gehe jetzt andersrum. Du kennst mich doch ich schwimme öfters mal gegen den Strom. 

 

Sabrina wünscht sich ein Lied und möchte gerne von uns wissen wie es heißt.

Sabrina: Ich möchte diesen Remix-RnB-Schüttel-die-Hüfte-Song.

(gemeint war "Hit the Floor")

Sabrina beim nächsten mal wissen wir dann bescheid :D